Meditationshaus Claire bietet Meditation, Maha-Atma, Reiki und Yoga
 

Abendstimmung: Ausblick vom Meditationshaus Sübpfalz auf die Burg Berwartstein in Erlenbach bei Dahn

Zu Gast im Meditationshaus Südpfalz bei Claire

Hier findest Du an einem kraftvollen Ort in beschaulicher Umgebung
umfassende Erholung, Entspannung, Erweiterung,
große Bereicherung für Körper, Geist, Seele und Bewusstsein.
 

 

 

Der Blick auf die beeindruckende Weite der Natur erweckt einen inneren Eindruck vom Potenzial der unbegrenzten Weite und Freiheit deiner inneren Natur:

 

 

 

 

Meditation an Orten
der Kraft

 

 

2003 entdeckten wir (mein Mann Karlheinz und ich, Claire) bei einem Spaziergang  in Erlenbach ein Schild auf einem Acker - zu verkaufen -. Aus Spaß stellten wir uns auf dieses Grundstück und mir wurde sehr schnell klar, dass dies ein besonderer Ort ist. Es war nicht nur die Aussicht, das Panorama, es war die äußere und innere Ruhe, die von diesem Ort ausging. Selten zuvor hatte ich einen Ort erlebt, der so viel Kraft ausstrahlte. Innerhalb weniger Minuten waren wir uns einig, dass dies nicht nur unser neuer Wohnort sein würde.

Nach einer Stunde bereits waren wir uns mit dem Verkäufer einig. Wir verkauften wenige Wochen später unser Haus bei Frankfurt und bauten in Erlenbach. Es entstand das Meditations- und Maha-Atmahaus Südpfalz, das auch zu einem Platz der Einkehr und Entfaltung für andere wurde.

Erlebe
es
selbst!

 

Was ist es, das durch deinen Besuch im Meditationshaus in Deinem Inneren selbst diese neu gewonnene Freiheit und Weite des Bewusstseins, diesen nachhaltigen Zugewinn an Lebensfreude und Weisheit bewirkt?

 

 

Dies ist mit bloßen Worten unbeschreiblich,

 

 

  Das Meditationshaus

  Meditationsraum / Garten

 

 
 

Claire Elsesser
Meditationshaus-Südpfalz

für Meditation, Gesundheit und altes Wissen

Hauptmann Hoffmann Str. 25
76891 Erlenbach/Dahn

Telefon: 06398-993029
Fax:       06398-993129


claire@Claire-Meditation.de

 

   

Anmeldung zum Newsletter
hier