Engel

Mit der Meditationsmeisterin, Reikimeisterin/-lehrerin Claire Elsesser

Meditation Intensives Erlebnis, Entwicklungschance: Wahre Präsenz und Kraft annehmen, Selbstschutz, Klarheit und Geistesgegenwärtigkeit durch die Energie der Liebe und Gewaltlosigkeit im Hier und Jetzt – mitten im täglichen Leben - hier in diesem Seminar Engel - sowie umfassend in Liebe/Gewaltlosigkeit

„ Dich schickt der Himmel…“

 

 Engel

Oft ist man als spirituell ausgerichteter ethisch denkender Mensch allzu sehr geneigt zu glauben, oder zu fürchten Schutz und Sicherheit und Erfolg im Leben aufgeben zu müssen auf dem Weg ins Licht, da dieser Weg die Entwicklung von Mitgefühl und zunehmende Freiheit von Gewalt einbezieht.

Doch Engel belehren uns eines Besseren: Unsere Engel befinden sich nicht wirklich außerhalb von uns. Sie sind Teil der Einheit in uns selbst und können uns deshalb, wenn wir dies wünschen, enorme Sicherheit und Schutz anbietend durch den Lebens-Alltag und unser inneres Wachstum begleiten. Unsere Engel begleiten uns seit Anbeginn der Zeit. In allen spirituellen und religiösen Richtungen, weltweit, werden sie in ihrer Erscheinung und Wirkung auf das menschliche Leben nicht ohne Grund, als sehr bedeutend betrachtet.

Sie können uns immense Erweiterung unseres Herzensweisheitsgeistes übermitteln. Sie sind Boten für unser Bewusstsein und einer weitaus größeren zuvor noch nie gekannten Kraft des Schutzes und der Herrlichkeit von großer Weitsicht. Sie bieten eine unermessliche Fülle an Informationen für zunehmende Entscheidungsfreiheit, Geistesgegenwärtigkeit, Entscheidungskompetenz und weiser Vorausschau in dir.

In diesem Seminar führe ich Dich unterstützend ein darin, wie Du zunehmend wirksameren Schutz und Sicherheit entwickeln und finden kannst auf dem Weg in Deine höhere Entwicklung von Mitgefühl.

 

- Die lichte Kraft der Engel-Botschaften selbständig „lesen“  … von der Unbewusstheit zu wachsender Geistesgegenwärtigkeit

 

Wachstum und Reifung der Bewusstheit vom Unbewussten - zum Bewussten- von bloßer Intuition – zur Weisheit EngelKraft, Sicherheit und Engelschutz-Botschaften selbständig mit dem inneren Auge „lesen“ – über das Unbewusste hinaus gelangen , höhere Wissens- und Weisheitsebenen selbst erreichen und verinnerlichen, zum selbst bewussten Erleben gelangen!

Unsere Engel ermöglichen es, geklärtes Licht einzubringen in die Botschaften, damit sie für dich auch in der rechten Weise wirken können und somit auch die entsprechende Erfüllung für Deine Wünsche oder Anliegen erbringen können. Oft spricht man zunächst davon, ohne es später weiterhin noch zu glauben: „Das muss wohl mein Schutz-Engel gewesen sein, z.B. wenn aus deinem intuitiven Unterbewussten solche Regulierungen auftauchen, die zunächst nicht vom Verstand her rührten, z.B. wie das unbeabsichtigte Abkommen von einem gewählten Weg, das zunächst mal am Verstand zweifeln ließ und dann „ doch das Beste war, was mir da passieren konnte“, denn „ansonsten wäre auch ich in diesen schweren Unfall auf der Autobahn verstrickt worden“.

 

Engel sind die Überbringer von Botschaften der Güte und Weisheit die immerzu eine freudige und feinfühlige Einladung sind – Sie bringen Licht in Dein Bewusstsein, um im hier und jetzt, auf dieser Erde wirklich liebevolle, sanftmütige und wohltuende, allen Lebensdingen sehr zuträgliche und unbeschwerte Wandlung und Erweiterung des Bewusstseins-Horizontes und deines Handlungsspielraumes zu entdecken. Zugleich laden sie dazu ein, ganzheitliche Heilung, Geborgenheit und Regeneration auf allen Ebenen unseres Daseins selbstverantwortlich und mit wachsender Unbeschwertheit mitzutragen - In Beruf und in Partnerschaft, Beziehungen oder mit Kindern und Nachbarn vermitteln Engel jederzeit genau die entsprechende Botschaft - damit wir eine nachhaltige Realisierung von Wunsch entsprechenden Qualitäten mit zugenommener Freude und voller Kraft beschwingt erreichen können und erleben dürfen.

In diesem Seminar Engel (I.) bekommst Du einen praktischen Leitfaden, und die Entwicklungschance dafür Dir die selbständige Begegnung mit Engeln zu ermöglichen. Darüber hinaus, erfährst Du vielmehr noch als dies Du bekommst durch mich die entsprechende Anleitung und deine Erweckung hierfür: Das Licht der Engel und die Verbindung zu Deinem Engel bzw. den Engeln die Dich begleiten, dank entsprechenden Meditation kannst Du z.B. erst ganz zart und feinfühlig spüren Ziel der Seminare „Engel“ ist es Deine Verbindung alsbald in weiteren Schritten, auch selbständig zu ermöglichen.

 

Voraussetzung: Grundlagen in eigener Meditation

Seminardauer: Samstag 10.30 bis ca.19.30 Uhr und Sonntag

9.30 Uhr bis14.00 Uhr Seminardatum: 16. und 17. März 2013

Seminargebühr: zwei Tage intensiv: 160.- €

Anmeldeschluss: 4 Wochen im Voraus - anmelden

 

Seminarablauf -Vorbereitung - Was mitbringen?