zum Seminarablauf

Übernachtungsmöglichkeiten in Erlenbach findest Du hier

 

Anmeldung


Einzigartiges Seminar - Einmalig in Deutschland und Europa – Dieses Seminar beruht auf der einzigartigen Methodik des wahrhaftigen Mitgefühls und der Freude, welche von der auf dem spirituellen Weg führenden Persönlichkeit Claire als Urheberin entwickelt wurde. Aus tiefer mitfühlender Verbundenheit für alle fühlenden Menschen - da es schon vielfach  zahlreichen Personen unermessliche Erleichterung, bislang unerreichbare Lebensfreude und nicht zuletzt auch den ersehnten außergewöhnlich erhebenden Reichtum an Herzensweisheit erbrachte:

Wie Du Leid und Anstrengung löst und Dir selbst und anderen Freude bereitest und erschaffst.

Schulung des Mitgefühls   -  zur Befreiung und Erleichterung, im Hier und Jetzt.

Ob für liebevolle Beziehung –Partnerschaft oder im Berufsleben – ob  bei Kündigungen, oder schwerer Krankheit und zum Abschied aus dem Leben:

Es gibt solch ein wahrhaftiges Mitgefühl, das unübertrefflich lindert und zugleich dich selbst beschenkt, da es dich befreit und ungehindert darin sein lässt dein Leben und seine Aufgaben die es Dir stellt, glücklich zu gestalten. Sogar in sehr traurigen oder belastenden Lebenslagen kannst du weitaus mehr hiervon verwirklichen als du bislang für möglich hältst.   

Lass uns die Schulung des grundlegenden Mitgefühls deshalb jetzt erweitern, wo immer du auch gerade stehst. Die Meisterschaft über dein Leben beginnt mit der Schule der Befreitheit von „verdichteten“ Emotionen und Stress am Anfang des Weges - lässt sich enorm erweitern in der Mitte des Weges zu noch weit aus größerem Befreit und Glücklich Sein, wo immer du bist   -   und vervollkommnen in der Befreiung von inzwischen bereits subtilen Hindernissen zum Ende des Weges. Wahres Mitgefühl ist ein Geschenk und dieses Geschenk lässt sich noch vergrößern. Wer daran glaubt, er wisse bereits alles über wahres, segensreiches und allseits beglückendes Mitgefühl in Verbindung mit Gefühlen von Frei sein, was immer geschieht, der kann es lassen diesen Kurs oder weitere Seminare mit diesem Inhalt zu besuchen. Doch wer im Lebensalltag wirklich befreiter und befreiter aufatmen möchte, der darf sich aufmachen und wahres Mitgefühl immer mehr und vollkommen erkennen, erlernen, verwirklichen.

Dazu ist es notwendig ein tieferes Verständnis zu erlangen, von dem was Mitgefühl alles beinhaltet und bewirkt, und von der Staffelung des Mitgefühls in verschiedenen Stufen deines Weges auf dem du dich befindest zu erfahren, die in diesem Seminar persönlich durch mich gelehrt werden.  

Von ganzem Herzen für Dich und Deinen Lebensweg, mögest Du auch dieses Glück erlangen können, das jederzeit von Bestand ist und Befreiung von Leid erfahren wie auch den Ursachen von Leiden.  Mahaputri Mata    Claire Elsesser 

Voraussetzung:   Grundlagen in eigener Meditation  
Seminardauer:    Freitag 10.30 bis ca.19.30 Uhr, Samstag
9.30 bis ca.19.30 Uhr, und Sonntag 9.30 Uhr bis14.00 Uhr
Seminardatum:    7. bis 9. Juni 2013                             

Seminargebühr:  drei Tage intensiv:  240.- €
Anmeldeschluss: 4 Wochen im Voraus    -   anmelden

Bitte mitbringen: pro Tag 1Paar dicke Socken extra für den Meditationsraum
                             eine eigene frisch gewaschene Decke. 
                             Falls bereits vorhanden kannst Du auch gerne Dein
                             eigenes Meditationskissen und Deine Yogamatte  
                             mitnehmen. 
Essen und Getränke im Meditationshaus werden umgelegt, pro Tag 10.- €   

 

e