Meditationshaus Claire bietet Meditation, Maha-Atma, Reiki und Yoga

 


Was hat mir Meditation bisher gebracht?
 

Hier berichten Teilnehmer der Meditationskurse und Seminare im Meditationshaus-Südpfalz von ihren Erfahrungen.

"Die Meditation bei Claire hilft mir, mich aus der Sackgasse von Problemen zu holen, da sie mir Klarheit gibt und mich von Anhaftungen löst. Durch Meditation erfahren Gedanken und Emotionen eine neue, entspannte Bedeutung, was zu viel mehr Gelassenheit und Ruhe führt. Die Meditation lässt mich stärker in der Gegenwart leben, die Vergangenheit als vergangen akzeptieren und die Sorgen über die Zukunft zerstreuen."

"Mehr Ruhe und Vertrauen ins Leben, Vertrauen auf Führung aus der spirituellen Welt. Sich viel weniger von den eigenen Emotionen beeinflussen lassen, Dinge nicht persönlich nehmen. Akzeptanz der eigenen Persönlichkeit, der eigenen Lebensziele."

"Mehr Geistesklarheit, Vertrauen und Gelassenheit im Umgang mit mir selbst und anderen, bei Entscheidungen und in alltäglichen Situationen / Anforderungen.
Das Gefühl von Vertrauen und Ruhe + darin dass alles in Ordnung ist, genau so, wie es ist.
Immer größer werdende innere Kraft und Selbstvertrauen.
GEDULD.
Fähigkeit, Liebe zu entwickeln um zu entspannen und Dinge aufzulösen.
Bereitschaft zur Entwicklung.
Kritikfähigkeit. Mehr Toleranz gegenüber mir selbst und Anderen. Weniger Angst vor dem Anders-Sein / den Problemen der Anderen.
Gewissheit und Kraft, Veränderungen einleiten zu können und erfolgreich zu sein, auch zum Wohle aller Beteiligter. Viel Freude und häufiges Gefühl tiefen Glücks, auch (scheinbar) völlig "grundlos."



"Es hat über die Jahre hinweg mein Leben komplett verändert.
Ich habe gelernt, Entscheidungen zu treffen und nicht alles vor mir her zu schieben.
Ich bin nicht mehr so abhängig von den Meinungen anderer und mache das, was ich für richtig halte und trage dann auch die Konsequenzen.
Es bringt mir die Freude im Leben, es gibt mir die Möglichkeit mich auch an den kleinen Dingen des Lebens zu freuen und auch die Regentage zu genießen. Es macht mich unabhängig weil das Materielle seinen Reiz verliert. Ich freue mich wenn ich es habe und ich freue mich genauso, wenn ich es nicht habe weil ich weiß, ich brauche es nicht."


"Meditation hilft mir,
- mehr Vertrauen in mich zu gewinnen
- klarer zu erkennen, was wirklich wichtig ist
- mehr Ruhe und Geduld auch in Konfliktsituationen zu haben

Meditation gibt mir dir Überzeugung niemals alleine zu sein.
Sie gibt mir Ruhe und Kraft, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Seit ich meditiere habe ich keine Angst zu sterben, denn das Leben ist jetzt."


 

"Nach der 4.Teilnahme am Aufstiegsseminar bin ich heute an dem glücklichen Punkt, wo ich sehr oft von einem Gefühl von großer Freude, großer Kraft und unbeschreiblichen Glückgefühlen getragen bin. Das Glück vermehrt sich nun scheinbar aus sich selbst heraus. So auch die körperliche und seelische Gesundheit, sogar der finanzielle Erfolg scheint leichter erreichbar zu sein. Die Aufgabe ist erkannt, der Weg ist klar und es sind da gefühlsmäßig kleine Steinchen, die da noch herum liegen auf diesem Weg. Es sind die selben Steine, von denen ich früher dachte, sie würden es mir unmöglich machen je ein freier Mensch zu sein. Aber jetzt sind die Steinchen einfach nur da, und sie sind klein, und sie tun mir nichts. Aber der Rest, dieses Glück, diese Freude, ist groß. Ich kann mir kaum vorstellen, wie schön das noch werden wird, wenn das so weitergeht."


Sind die Ziele auch vielseitig, Meditation ist der einfachste und direkte Weg sie zu erreichen.

Und was ist Dein nächster Schritt? Einfach anklicken:
 


Meditations-Kurse  - Seminare