Meditationshaus Claire bietet Meditation, Maha-Atma, Reiki und Yoga

Bitte beachten - NEU

Die um 10.30 Uhr beginnende 
Endentspannung  der offenen Meditation-Gruppe
ist  zur gleichen Zeit die Anfangsentspannung der Retreatteilnehmer des daran anschließenden Folgeretreates.     

Die Vortrags-Inhalte des Retreates beginnen um  
11.45 Uhr.  
Für die Retreatteilnehmer ist deshalb der gültige  Beginn um 10.30 Uhr.

 

Übernachtungsmöglichkeiten in Erlenbach findest Du hier

 

Maha-Atma Basis Retreat

Maha-Atma Aufbau-Vertiefung Retreat

Das große Maha-Atma- Aufstieg ins Glück Retreaten

Stimmen von Retreatteilnehmern

Detaillierte Beschreibung
zu Maha-Atma

Anmeldung

Siegesreiche Meditation: Anstrengungslosigkeit

 

Vielleicht kennst Du den Flow-Effekt bei dem alles völlig leicht und mit großer Begeisterung von der Hand geht? 

Üblicherweise jedoch verwenden wir beinahe alle Zeit damit, uns zu sehr anzustrengen und uns noch mehr Leistung oder anscheinende Perfektion oder innere Abwehr abzuverlangen. Wir glauben geradezu, dass mehr Anstrengung zu besseren Ergebnissen führen würde. Dies ist jedoch nicht der Weg der zu einer ebenso erfolgreichen wie gesunden und beschwingten Lebensweise führt. Dies ist eine Falle. Weshalb dies eine Falle nicht nur für dauerhaften Erfolg und glückliche Beziehungen ist sondern auch insbesondere die Gesundheit belastet und wie wir Flow, den Fluss der Anstrengungslosigkeit mit Hilfe von Praxis  siegesreicher Meditation und uralten Kenntnis von Gesetzmäßigkeiten der Weisheit erreichen können erfährst Du in diesem Retreat.